Legendorf Bugs Bunny

VDH / FCI


Leistungen

Bugs ist am 08.01.2016 in Moskau bei der bekannten Züchterin T. Medvedeva - Zwinger Legendorf - geboren.

Anfang Mai 2016 kam er im Alter von 4 Monaten zu mir. Bugs fügte sich problemlos in das Rudel ein und ist nun als einziger Rüde der Hahn im Korb.

Bugs hat ein wunderbar freundliches offenes Wesen, er besitzt einen umwerfenden Charm und wickelt so jeden mit Leichtigkeit um seine "Finger".

So konnte er auch im Alter von gerade 16 Monaten seine Zuchtzulassung mit traumhaften Bewertungen erlangen.

Auf der Europasieger-Zuchtschau in Dortmund wurde er "Europajugendsieger".

Er ist VDH-Jugendchampion und Klubjugendsieger.

Mit bereits 17 Monaten erreichte er den Titel "Klubsieger".

Mit gerade 21 Monaten wurde er in Dortmund Bundessieger 2017.

Seinen ersten Championtitel (Ungarischer Champion) konnte er mit 21 Monaten erreichen.

Derzeit ist 9-facher Champion und Anwärter für 2 weitere nationale Titel.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!